Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich Premiere ...

... des neuen Hauptkataloges 2014/2015 !!!

Du konntest den 1. Juli auch kaum erwarten ??? Ab sofort sind die Produkte endlich für alle verfügbar !!! *freu*


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
 
Wenn Du ihn Dir online ansehen möchtest, dann klick *hier* !!!
Einige Produkte dürften wir Demos ja vorordern, damit wir sie ausprobieren und Projekte gestalten können, um sie Dir zu zeigen !!!

Damit sich meine Kundinnen und Freundinnen ein "Bild" von den neuen In Colors machen konnten, bekamen sie diese kleinen Entchen. So konnten sie sich die Stempelfarbe und den Farbkarton in Natura ansehen !!!


Morgen Abend ist unsere 1. große Sammelbestellung !!! Bitte maile uns Deine Bestellung bis mittags 12 Uhr an rollimaus68@gmail.com !!!
Hier *klick* findest Du nähere Infos !!! Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung !!!

Du hättest gern einzelne Designerpapiere zum "Ausprobieren" oder Bänder in Meterware, dann kannst Du diese gerne nach Deinen Wünschen bei uns bestellen !!! Keine kompletten Pakete, sondern genau nur DIE Papiere und Bänder, die DIR gefallen !!! Hier *klick* erfährst Du Näheres über unseren Papier- und/oder Bänder-Share !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Katalog !!! Solltest Du noch keinen haben, dann maile uns !!!

Morgen gibt es wieder etwas Kreatives !!! Ich bin schon am Werkeln ... lass Dich überraschen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!