Mittwoch, 2. Juli 2014

Gewinner der INKSPIRATION Week ...

... sind alle ausgelost !!!

Zuerst ein großes DANKE an alle fleißigen Kommentarschreiber !!! Ich habe mich sehr gefreut !!!
Danke auch im Namen des ganzen Teams für die rege Teilnahme und das große Interesse !!!

Ich habe eine Packung Farbkarton in den neuen In Color-Farben verlost ...


Meine Gewinnerin schrieb folgenden Kommentar:

Das Set sieht toll aus, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Liebe Gabi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und bedanke mich für Deinen Kommentar !!! Mail mir doch bitte Deine Adresse !!!

Hier ist der Überblick über alle Gewinner unserer INKSPIRATION Week ...

- Annemarie: Eva
- Heike: Anita
- TinaHase: Monika Richter
- Tina: Angela Vogt
- Kirstin: Claudia von StempelundPapier
- ela: Anita Liedtke
- Helen: Anna
- Eva: Sidan von Wenigoderviel
- Samia: Karin Seelbach
- Petra: Gabi von TIEVA-Design
- Miri: Silvie
- Steffi: Silvia von sb-creativ
- Bine: Christin von Handmadewithheart
- Yvonne: Anja Ehmann
- Miri_Hase: Stina
- Kati: Peppina von Justpeppina

Herzlichen Glückwunsch !!! :)))
Bei manchen haben wir nur den Vornamen – aber auf den jeweiligen Blogs wird der Gewinner-Kommentar zitiert und dann bitte entsprechend melden !!!

Unser Papier- und Bänder-Share:
Solltest Du noch Interesse an Designerpapieren und/oder Bändern in Meterware haben, dann schau doch hier *klick* nach !!! Du kannst jedes Designerpapier einzeln haben und musst keine ganzen Pakete kaufen ...
Bei Interesse einfach eine Mail an rollimaus68@gmail.com , oder übers Kontaktformular (linke Seitenleiste) schreiben !!!
Von den Designerpapiere der Seiten 186/187 kosten 6 Bögen, zugeschnitten in 6 x 12 Inch (ca.15,2 x 30,5 cm), 3,32 € !!!
Farbkarton in DIN A4 kostet je Bogen 0,36 € und in Vanille Pur bzw Flüsterweiß je 0,24 € !!!
1 m Band in den neuen In Color 2014-2016 kostet 1,20 € !!!
Weitere Details auf Anfrage :)))

Morgen wird es wirklich wieder kreativ !!! *versprech*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Gabi! wünsche dir viel Spaß damit!
    Petra, vielen Dank für die tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gott, das bin ja ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da freu ich mich ja wie ein Keks!!!!!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Mail folgt, wenn ich mal aufhöre vor Freude rumzuhopsen!!! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!