Freitag, 29. August 2014

Sorry, gestern kein Internet ...

... und auch kein Telefon !!!

Möchte mich nur kurz melden, denn wir hatten seit gestern um 9 Uhr weder Telefon noch Internetzugang !!! Da ja unser Router kaputt war, wechselten wir auf Anraten des Telefonanbieters zum Speedport mit angeblich schnelleren Internet. Die Umstellung sollte gestern erfolgen, aber leider geschah das anders, als angegeben. :(
Der Speedport ließ sich zu dem erst nachts nach 22 Uhr endlich konfigurieren.

Unser Internet geht, doch unser Telefon geht immer noch nicht, da ertönt nur ein Besetztzeichen !!! *grrr*

Wollte einfach Bescheid geben, dass sonst alles ok ist und unsere Sammelbestellung heute Abend statt findet !!! Ich saß gestern auf Kohlen und alle, die auf eine E-Mail-Antwort von mir warten sicher auch. :(
Ich bitte um etwas Geduld ... ich antworte !!!

Der Post mit Katalog und Infos kommt auch noch ... Versuche, alles im Laufe des Tages anzupassen !!!

Es tut mir leid !!! Die Technik könnte ja auch mal so klappen, wie versprochen und einen nicht ständig vor Probleme stellen, wo es laut Theorie (und laut Anleitung zur Umstellung) gar keine gäbe. Die Realität sieht leider fast immer anders aus ...

Sobald Heiko heim kommt, können wir uns dann mit Handys erneut in die mind. 30 Min. Warteschleife einreihen, wo ich gestern plötzlich einige Male rausgeflogen bin und keinen Kundenbetreuer erreichte. Egal, bin ja schon heilfroh, dass das Internet funktioniert ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    oh nein, das ist ja supernervig!!!
    Wir hatten das gleiche Problem vor etwa zwei Jahren, ich weiß also wie Du Dich fühlst...

    ...ich drück Dich, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!