Montag, 15. September 2014

Einfach zum Verlieben ...

... ist dieses Stempelset !!!


Was meinst DU ??? Wie gefällt Dir das Stempelset °Kinda Eclectic° ??? Bin echt gespannt, ob es Dir auch so geht, wie mir !!!

Bei meiner Karte habe ich die Sonne ein zweites Mal auf Flüsterweiß gestempelt, mit der Kreis-Stanze ausgestanzt und mit einem Dimensional auf die andere Sonne geklebt. Die Blätter sind teilweise direkt aufgestempelt und ein Zweig ist ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Spruch-reif° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kinda Eclectic, Spruch-reif
Farbkarton: Honiggelb, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Orangentraum, Honiggelb, Glutrot
Sonstiges: Dimensionals, Band in Honiggelb
Zubehör: Eleganter Schmetterling-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze, Kreis-Stanze

Hier sieht man die unterschiedlichen Lagen sehr gut !!! Ich mag die Karte und Du ??? ;)

Die Farben der Stampin´ Royalty Challenge #245 gefielen mir so gut, dass ich sie "verarbeiten" musste und zu dem möchte ich heute nochmal bei der Tizzy Tuesday Challenge #167 mitmachen !!!


Bei uns ist heute der letzte Ferientag, dann kehrt der Ernst des Lebens wieder ein !!!
Ich wünsche Dir einen herrlichen Start in die neue Woche und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. liebe Petra
    die karte ist so wunderschön und passt zum heutigen Tag Perfekt endlcih ist auch hie rdie Sonne nach soviel Regen angekommen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Spätsommerkarte! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Tolle Karte:) habe das Set schon auf meinem Wunschzettel
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Tolle Gestaltung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Stempelset so klasse!!! Am allermeisten diese Sonne! Grinsen musste ich grade, weil ich irgendwie noch nie auf die (logische) Idee gekommen bin, dass man damit eine Wiese mit Sonne & Schmetterlingen stempeln könnte.... also: ich besitze das Set leider eh nicht, aber ich bin tatsächlich gedanklich da ganz anders unterwegs, ich bin einfach ein arger Scrapper geworden, wie mir scheint *gg*.

    Schöne Karte!
    HeikeM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!