Mittwoch, 24. September 2014

Kleine, süße Spielerei ...

... aber ich konnte nicht anders !!! ;)

Heiko hat mir letzte Woche Verpackungsmaterial vom Einkaufen mitgebracht !!! Nein, nicht was Du nun vielleicht denkst ... Kein Füllmaterial, oder ähnliches, sondern Süßigkeiten, die sich prima verpacken lassen !!! *g*

Unter anderem waren auch diese kleinen, weihnachtllichen Schoki-Täfelchen dabei, deren Bildchen ich zu niedlich fand, um sie ganz und gar in einer Verpackung zu verstecken ...


Die sind doch niedlich, oder !? Die Verpackung ist ganz einfach und schnell gemacht, aber ich find sie süß !!! Verpackt sieht das dann so aus ...

 
Materialliste:
Stempelset: Warten auf den Weihnachtsmann
Farbkarton: Honiggelb, Olivgrün, Chilli, Mattsilber - Designerpapier Stille Nacht
Stempelfarbe: Olivgrün, Honiggelb
Sonstiges: Crystal Effects, Kordel in Flüsterweiß und Oliv
Zubehör: Wellenkreis-Stanze Mini, Itty Bitty Akzente, Wortfenster-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Im Innenraum hätten auch ein paar persönliche Worte Platz ... Der Schriftzug ist aus dem neuen Stempelset °Warten auf den Weihnachtsmann°. Dir fallen bestimmt noch mehr Ideen ein, wie man die kleine Verpackung ausgestalten kann !? Her mit den Ideen bzw ran an den Basteltisch !!! ;)
Siehst Du eigentlich, dass die farbigen Sterne glänzen ??? Da habe ich wieder Crystal Effects aufgetragen und finde das Ergebnis immer wieder klasse !!!


Tja, langsam aber sicher, kommen die Weihnachtsprojekte !!! *lach*

Danke fürs Vorbeischauen und wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag, wie wir ihn haben !!! *schwärm*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

8 Kommentare:

  1. Petra, diese Leckereien passen perfekt zum Einpacken! Deine Verpackung hast du damit ganz wundervoll gestaltet!
    Und ... in 3 Monaten ist es schon so weit!!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Deine Verpackung. Ist wirklich schön, da bekommt man richtig LUST:) auf mehr
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sehr süß, wie Schnee- und Lebkuchenmann aus der Verpackung hervorlinsen! Toller Tipp mit Crystal Effects, vielen Dank!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schauen klasse aus, ein tolles kleines Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ach, die sind ja echt supersüß!! Und eine tolle Verpackung dafür hast Du Dir dafür ausgedacht.

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Teilchen sind wirklich total süß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen liebe Petra,

    ganz zuckersüß deine Verpackungen, ich muss unbedingt heute Nachmittag beim Einkaufen auf die Suche nach solch kleinen Weihnachtsnaschereien gehen.
    Du hast sie wunderschön verpackt. Sag das Papierchen von deinem letzten GKB.. darf ich fragen von wem das ist? Gefällt mir sehr gut.
    Ich danke dir für dein Lob für meine Märkte. Dieses WE ist frei dann noch einen, dann habe ich 5 Wochen Pause. Da muss einiges produziert werden.

    Ich wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß, sieht toll aus , ja Weihnachten kommt auf die schnelle
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!