Samstag, 20. Dezember 2014

Frohe Weihnachten ...

... mit Many Merry Stars !!!


Weihnachten kommt eindeutig zu schnell ... Geht es Dir auch so? ;)

Derzeit bleibe ich wirklich an den °Many Merry Stars° und den passenden Stern-Framelits hängen und komme kaum los !!! Hach, der schwungvolle Spruch ist doch immer wieder schön. Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich gebe es nicht her, sondern findet immer wieder Verwendung !!!
Beide Varianten recht einfach und dennoch wirkunksvoll, richtig !?

 
Materialliste:
Stempelset: Many Merry Stars, Ein duftes Dutzend, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Chilli, Savanne, Flsüterweiß - Glitzerpapier in Gold
Stempelfarbe: Savanne, Chilli, Encore Stempelkissen in Gold, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion

Die Karte mit dem Goldanteil noch im Detail ... Der Stern in Chilli ist geprägt und hat einen Stern aus goldenem Glitzerpapier. Dass die Punkte (ja, °Gorgeous Grunge° passt auch in der Weihnachtszeit *g*) im Hintergrund mit dem goldenen Encore Stempelkissen gestempelt ist, fällt auf den Bildern leider kaum auf !!!

 

Letztendlich kam noch ein kleiner Mini-Stern dazu und sie sah dann so aus ...


Hier ist der Hintergrund in Savanne, etwas Unterschied sieht man schon ... Der bestempelte Stern ist mit Dimensionals aufgeklebt.



Eine neue Inspiration bei unserer December Inkspiration ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... am Tag 20 bei Sarah !!! Wundervolle Idee um Geld zu verschenken !!!

20

Bei Kati kannst Du noch Dein Glück versuchen und eine Silvester-Idee holen, falls Du gestern noch nicht dort warst !!!

Falls Du es noch nicht getan hast, kannst Du bei unserer Weihnachts-Aktion *klick* mitmachen !!! Hihi, ich "nerv" meine Männer täglich mit der Frage: "War der Postbote schon da?" *lach*
Herzlichen Dank von uns drei gleich mal an die Absender der Briefe, die bis jetzt ankamen !!! *strahl*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, aber wenn Du magst, lesen wir uns morgen bereits wieder !!!
Hab nämlich vor einiger Zeit eine tolle Verpackung bei einer Demo-Kollegin entdeckt, die ich Dir zeigen möchte !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!