Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heiligabend und somit Tag 24 ...

... unserer December Inkspirations !!!

Meine Karte widme ich heute Dir, wenn Du gerade hier vorbeischaust !!!


Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und jetzt vorallem erstmal einen gemütlichen, ruhigen Heiligabend !!!

Wenn Du magst, lesen wir uns die nächsten Tage !!!
Etwas Kreatives gibt es noch !!!
Dass der Hintergrund auch in Gold gestempelt ist, fällt auf den Bildern leider wieder mal nicht auf ...



Das Glitzerpapier in Gold funkelt in Natura richtig toll !!! Glitzer findet man bei mir ja eigentlich nicht so oft, aber dieses Jahr musste es zu Weihnachten doch etwas sein.



Heute postet jedes Team-Mitglied auf seinem Blog, d.h. Du findest bei jeder meiner Team-Kolleginnen einen Post !!!

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Am Tag 25 geht unsere Team-Aktion dann wie gewohnt weiter !!! Hier *klick* findest Du die gesamte Übersicht aller 31 Dezembertage mit Direktlinks zu den einzelnen Projekten !!!

Am 27. Dezember findest Du bei mir meinen Beitrag zu den December Inkspirations !!! Schau doch vorbei, ich würde mich freuen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten wünschen.
    Ich besuche Deinen Blog immer wieder gern, obwohl ich es leider viel zu selten schaffe, Kommis zu hinterlassen.
    In diesem Sinne lass ich mal ganz viele liebe Grüsse da
    Herzlichst, Deine Netti

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen FROHE WEIHNACHTEN!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich wünsche dir und deiner Familie hier auch nochmal schöne Weihnachten - falls die Karte es nicht bis heute geschafft hat! Ich find's witzig, dass meine Karte für dich Ähnlichkeiten mit deiner heutigen hat ;-) Das macht mir Hoffnung, dass sie dir auch gefällt.
    Die Karten von gestern fand ich übrigens auch sehr schön.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Petra, wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten!!!
    Ich wünsche euch noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!