Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hübsche Kleinigkeit ...

... für den Weihnachtstisch, oder zum Verschenken !!!

Passt prima auf den Teller und lässt sich natürlich jederzeit abwandeln !!! Auf dem Weihnachtstisch natürlich mit dem Schriftzug "Es weihnachtet sehr" absolut genial !!!
 

Du fragst Dich natürlich, was sich darin versteckt, aber das siehst Du erst etwas weiter unten auf den Bildern !!! ;)
Für den Weihnachtsmarkt hatte ich verschiedene Farbvarianten ... Sollte ja zur Tischdeko passen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Bunte Blätter & Flockentanz
Farbkarton: Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos, Farngrün, Chilli, Schiefergrau, Himmelblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Waldmoos, Farngrün, Chilli, Lagunenblau, Brombeermousse, Himmelblau
Zubehör: Eckiger Anhänger-Stanze, Etikettanhänger-Stanze

Außerdem hatte ich auch einige mit dem Schriftzug "Advent, Advent", was für den Adventstisch gedacht war, aber leider kein Foto davon. :(
Hier die Seitenansicht. Erkennst Du, was sich im Inneren versteckt?
 

Hier die Detailansicht ... Ein 5 cm breiter und 19 cm langer Streifen Farbkarton einfach nur gebogen, einen leckeren verpackten Lebkuchen dazwischen gelegt und diesen unten zusammen getackert. Danach ein Stück Farbkarton in 5 x 8 cm bei der Hälfte gefalzt und mit der Anhänger-Stanze auf beiden Seiten gestanzt. Alles weitere erklärt sich von selbst, oder !? Wenn Du Fragen hast, maile mir einfach !!!


 
Tja, andere Adventskalender sind seit gestern zu Ende, aber unsere XXL-Version geht noch etwas weiter !!!

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Heute, am Tag 25 findest Du bei Miri eine tolle Geschenkidee zum Selbermachen !!!

25

Ich hoffe, Du hattest gestern einen wunderschönen Abend im Kreise Deiner Lieben !!!
Wünsche Dir einen wunderbaren und gemütlichen 1. Weihnachtsfeiertag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,auch Dir und Deinen Lieben eine gemütliche Zeit...Deine gebastelten Aufsteller sind super süß und eine schöne Idee!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!