Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kann nicht auf ihn verzichten ...

... denn ich finde ihn einfach zu knuffig !!!


Geht es Dir auch so, dass Dir dieser hübsche Nikolaus (ok Weihnachtsmann *g*) vom letzten Jahr immer noch so unglaublich gut gefällt ???

Ich machte damit eine Ritter-Sport-Tasche, wie ich sie schon im letzten Jahr auf dem Weihnachtsmarkt hatte.

 
Materialliste:
Stempelset: Grüße zum Fest, Wunschzettel (beide Sets nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Chilli, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Schokobraun
Sonstiges: Band in Chilli, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Framelits, Großes Oval-Stanze, Prägeform Schrägstreifen, Simply Scored Falzbrett

Das Stempelset mit den Weihnachts-Schriftzügen gibt es leider ebenfalls nicht mehr zu Kaufen, aber auch darauf kann ich einfach nicht verzichten, weil ich den Schriftzug so passend finde !!!
Muss mal sehen, ob ich letztes Jahr die Anleitung gepostet habe ... Sie stammt aus dem Internet und ich glaube, dass es ein US-Blog war. Allerdings habe ich die Höhe verändert, so dass die ganze Schokolade darin "versteckt" ist !!!


Nun zu unserer Team-Aktion ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Heute am Tag 3 unserer December Inkspirations ist Katharina an der Reihe !!!

03

Bis morgen kannst Du Dein Glück noch bei Kirstin versuchen und Dir zusätzlich Inspiration holen !!!

Mit meiner Verpackung möchte ich bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge  #175 mitmachen !!!


Wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst! Ja, den Nikolaus vermisse ich auch - der ist wirklich klasse. Deine Verpackung ist perfekt für ein kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ohne ihn geht es nicht und er macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    richtig knuffig ist der Weihnachtsmann, ich mag ihn auch noch. Und was Du draus gemacht hast, ist sehr schön.

    lg kati

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wunderschön deine Verpackung
    ja bald kommt der Nikolaus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!