Freitag, 5. Dezember 2014

Sparen bei Stampin´ Up! ...

... das finde ich toll !!!

"Grüße für dich" entstand aus einem kleinen Material-Set aus dem Clearance Rack, welches ich bereits vor einiger Zeit kaufte, aber immer noch angeboten wird !!! Schnell gemacht und günstig, da kann doch keiner "nein" sagen, nicht wahr !? ;)


Reduzierungen bis zu 80 % findest Du im Clearance Rack *klick*, das muss man doch ausnutzen, oder !? ;)
ABER nur solange Vorrat reicht !!!


Hinzu kommen noch die tollen Prägeformen aus den Angeboten der Woche *klick*, die ebenfalls im Angebot sind !!!

Damit Du etwas mehr Zeit zum Überlegen hast, machen wir die für heute geplante Sammelbestellung am Sonntag 7.12.2014 !!!
Bitte gebe mir bis morgen Abend 22 Uhr Bescheid, wenn Du etwas Mitbestellen möchtest !!!

Schau mal, hier sind die kleinen Bonbon-Tütchen, die ich zum Verschenken machte. Eines davon liegt unter anderem auch DEINER Bestellung bei, wenn Du Dich an der Sammelbestellung beteiligst !!!
Die Tütchen und den Anhänger findest Du in diesem Materialset *klick* !!! Etwas abgewandelt, wie ursprünglich gedacht ...
Den Schriftzug habe ich mit dem Stempelset °Wünsche zum Fest° zusammengestellt und die Schneeflocken, sowie Eiskristalle sind aus diversen Weihnachtssets !!!



Jetzt aber noch zu unseren December Inkspirations ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Yvonne ist am Tag 5 an der Reihe und hat eine tolle Inspiration für Dich !!!

05

Heute kannst Du außerdem noch bei Stefanie vorbeischauen und Dir die gestrige Inspiration ansehen, bzw. Deine Chance auf einen Gewinn nutzen !!!

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Süße kleine Mitbringsel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    sorry, dass ich momentan so unregelmässig kommentiere, aber wie jedes Jahr kommt Weihnachten so plötzlich ;-)
    Ich freue mich, dass Du uns hier jeden Tag so tolle Weihnachtsideen zeigst. Sie sind alle wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!