Freitag, 2. Januar 2015

Luftig geht es weiter ...

... mit der Vorschau auf den Frühjahr-/Sommerkatalog !!!


Ja, das Stempelset hat es mir wirklich angetan ... Lässt sich nun nicht mehr leugnen !!! ;)
 
Materialliste:
Stempelset: Wir feiern
Farbkarton: Waldmoos, Curry-Gelb, Flüsterweiß - Designerpapier Geburtstagsparty
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Waldmoos
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits

Den rechten Ballon habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Die Fähnchen und der Schriftzug sind ebenfalls im Stempelset enthalten, wie die Sternchen und Punkte im ausgestanzten Ballon. Die Sterne in Curry-Gelb sind mit einem Stempel aus einem der vielen Weihnachts-Stempelsets gestempelt und liegt derzeit immer griffbereit. Irgendwie kann ich nicht die Finger von den Sternen lassen.


Nach längeren Wirrungen, die die Kataloge auf dem Weg zu uns hinter sich haben, gehen sie nun endlich erneut auf Reise !!! Ich dachte schon, die kommen nicht mehr ... Zusammen mit der Sale-a-Bration-Broschüre und einer kleinen Überraschung machen sie sich auf den Weg !!!

Große Sammelbestellung mit Geburtstags-Bonus am 10. Januar 2015 !!!
Was das genau ist, wirst Du demnächst erfahren !!! Sei neugierig !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Gute-Laune-Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte die du da gezaubert hast.
    Ich wünsch dir noch ein frohes neues Jahr.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!