Mittwoch, 3. Juni 2015

"Kreativspaß" ist garantiert ...

... mit den neuen Produkten aus dem Hauptkatalog 2015/2016 !!!

Seit gestern ist er nun endlich gültig ... Der NEUE HAUPTKATALOG 2015/2016 !!!
Auf der linken Seite kannst Du Dir den Katalog online anschauen !!!


Wunderschöne Stempelsets, Designerpapiere und neue In Color-Farben bietet uns der Neue !!! Aber auch altbewährte Produkte, die zum Glück übernommen wurden !!!
Wie gefällt Dir der neue Katalog? Bin gespannt auf Deine Meinung und würde mich deshalb sehr über einen Kommentar von Dir freuen !!!

Gestern war bereits die erste Sammelbestellung, aber keine Sorge, es werden noch viele Termine folgen !!! Rechts in der Seitenleiste findest Du immer die aktuellen Termine für die Sammelbestellungen und hier *klick* wichtige Infos dazu !!!
Ab und an gibt es auch ganz kurzfristge Sammelbestellungen, wenn die Angebote der Woche besonders ansprechend sind !!! (siehe weiter unten) Diese Termine richten sich nach dem Interesse, aber Du kannst jederzeit nachfragen !!!

Hast Du bereits ein Exemplar in Papierform in der Hand, oder musst Du noch online "blättern"?
Solltest Du noch einen Katalog mögen, dann kannst Du ihn entweder direkt bei uns in Memmingen, Im Paradies 51 abholen, oder wir schicken Dir, gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 €, ein Exemplar zu !!! Der Unkostenbeitrag wird bei einer Bestellung bei uns in Höhe von 60 € verrechnet !!! Melde Dich einfach unter rollimaus68@gmail.com !!!

Natürlich teilen wir auch wieder Farbkartone, Designerpapiere und Bänder mit Dir !!! Hier *klick* findest Du ein paar Infos !!! Aktuelle Bilder folgen, wenn das Designerpapier eingetroffen ist ...

Heute ist ja Mittwoch ... Da hab ich Dir auch gleich noch die ab heute geltenden Angebote der Woche !!!


Du kannst Dir die Angebote auch hier *klick* auf der Sampin´Up-Seite anschauen !!!
Wenn Du Wünsche hast, kannst Du Dich gerne per Mail melden !!!

So, nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!