Montag, 26. Oktober 2015

Glitzernde Flocken ...

... und ein bisschen Text !!!

"Clean and Simpel" ist für mich immer wieder eine extreme Herausforderung und insgeheim traute ich mich nach Fertigstellung zuerst nicht, die Karte zu zeigen !!!


Letztendlich siegte dann doch die Faszination, dass weniger oftmals mehr ist ... :)
Bin gespannt, wie Dir die Karte gefällt !!!


Materialliste:
Stempelset: Flockenzauber
Farbkarton: Lagunenblau, Himmelblau, Flüsterweiß - Glitzerpapier Silber
Stempelfarbe: Lagunenblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Elementstanze Schneeflocke


Die kleine Schneeflocke ist mit einem Dimensional aufgeklebt und somit erhöht. Der Schriftzug ist im Stempelset °Flockenzauber°. Eine weitere Karte mit diesem Stempelset zeige ich Dir die Tage.


Die Karte habe ich für die Challenge von CAS Colors and Sketches #147 gemacht !!!



Ein kleines Versprechen habe ich noch ... In Zukunft werde ich wieder regelmäßig da sein und damit ich mein Versprechen auch halten kann, habe ich mir erstmal vorgenommen alle zwei Tage zu bloggen !!! Ganz lieben Dank für Deine Treue und ich hoffe, dass ich Dir viele Inspirationen geben kann !!!
Und wer weiß, vielleicht klappt es auch wieder irgendwann, dass ich täglich für Dich da bin !!!

Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

7 Kommentare:

  1. Hallo Petra, ist aber wunderschön, mir gefällt sie weil nicht sooooviel drauf ist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. toll deine Glitzer Sterne
    ja dieses Set und die Stanze ist mein Favorit
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous! And definitely CAS. So pleased you had the courage to share it and thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  4. You've chosen one of my favorite wintry color combinations to showcase those lovely glittery snowflakes! :) Thanks so much for joining our sketch challenge at CC&S.

    AntwortenLöschen
  5. I'm so pleased that you were brave enough to share your lovely card. Thanks for joining us at CC&S this week Petra. Stef x

    AntwortenLöschen
  6. I love that cool blues and the flocked snowflakes here. Thank you for playing along with the sketch challenge at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!