Donnerstag, 3. Dezember 2015

Nikolaus ist nicht mehr weit ...

... und hab ganz coole Nikoläuse verpackt !!!

Dieses Jahr in einer ganz ungewohnten Farbkombination, aber besondere Nikoläuse brauchen das eben auch, oder !?

 
Diese fetzigen, coolen Nikoläuse bzw Weihnachtsmänner kamen letztes Jahr in groß ganz gut im Familienkreis an und nun probieren wir das auch mit der kleinen Variante !!! Muss zugeben, dass ich letztes Jahr erstmal etwas erschrocken bin, als Heiko mit so einem "untypischen" Nikolaus vom Einkaufen kam.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Fröhliche Weihnachten° !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Weihnachten
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone, Schwarz, Gartengrün
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, BigShot, Framelits Stern-Kollektion, Abreißetikett-Stanze, Zweig-Stanze (ist nicht von SU)


Die Seitenansicht vom Nikolaus. Die Verpackung steht recht gut, da ich sie knapp über dem Nikolaus mit Klebeband geklebt habe und somit der Nikolaus fixiert ist.
Meine Mama bindet dem Nikolaus gerne seitlich einen zusammengerollten Geldschein um den Bauch als Nikolausüberraschung (nur so als kleiner Tipp ;) ) !!!


Die Verpackung ist nicht ganz neu und kommt Dir vielleicht bekannt vor, denn ich habe sie Dir hier *klick* im letzten Jahr gezeigt und das Jahr zuvor auch.
Für die fetzigen Nikoläuse in diesem Jahr habe ich die Maße etwas abgeändert und stelle gerne die Anleitung zur Verfügung ...

Bei der aktuellen Stampin´ Royalty Challenge #306 geht es diesmal um "gifts", deshalb mache ich dort mit meinem kleinen Nikolaus-Geschenk mit !!!

Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Donnerstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    den coolen Nikolaus hast Du ganz wunderbar verpackt! Ich habe auch noch einen großen im Versteck stehen, mein Mann hat nächste Woche Geburtstag! Vielleicht schaffe ich auch noch eine Verpackung?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. echt cool sieht dieser Nikolaus aus und du hast ihn hübsch verpackt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hast ja süß gemacht
    wünsche dir auch einen braven Nikolaus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich heute auch beim einkaufen gesehen und war mir aber nicht sicher, ob ich sie nun kaufen soll oder nicht.
    Du hast deine sehr schön verpackt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. What a cool Santa! Great little gift pouch! Thank you for playing along with our challenge at Stampin' Royalty.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!