Montag, 18. Januar 2016

Verpackung für Blog Hop ...

... in zwei Designs !!!

Herzlich Willkommen zum großen Team-Blog Hop !!! Entweder kommst Du gerade von Melanie, oder von Bine zu mir dann bist Du genau richtig !!!



Bei mir gibt es eine kleine Verpackung inkl. Grußkärtchen für After Eight-Pralinen !!! Heiko hat sie neulich beim Einkaufen entdeckt und findet sie sehr lecker !!! *g*



Ich habe zweierlei Designs gemacht, denn die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration harmonieren so schön miteinander, dass ich mich nicht entscheiden konnte !!! Gefalzt habe ich wieder einmal mit dem Simply Scored Falzbrett.



Diese Verpackung findet gleich heute ihre Verwendung, denn diese ist für Heiko, der heute Geburtstag hat. Unten befindet sich noch ein kleiner Gutschein für das Memminger Café Martin, wo er so gern zum Frühstücken hin gehen möchte.

 
Materialliste:
Stempelset: Hoch hinaus (SAB-Stempelset), Partyballons, Die kleinen Dinge 
Farbkarton: Saharasand, Minzmakrone, Curry-Gelb
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Minzmakrone
Sonstiges: gestreifte Kordel in Curry-Gelb
Zubehör: BigShot, Thinlits Formen Rosengarten, Kreis-Stanze, Luftballons-Stanze


Diese Verpackung hat noch keinen Besitzer, aber findet diesen sicher recht schnell ...

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe, Paarweise (SAB-Stempelset), Die kleinen Dinge
Farbkarton: Kirschblüte, Rosenrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rosenrot, Kirschblüte, Rosenrot
Sonstiges: gestreifte Kordel in Kirschblüte
Zubehör: BigShot, Thinlits Formen Blühendes Herz, Kreis-Stanze, Herzblatt-Stanze

 
Die Kärtchen passen genau in die Verpackungen rein und liegen auf den Pralinen !!!
Der Schriftzug "für dich" ist im Stempelset °Die kleinen Dinge° zu finden !!!
Die kleinen Sterne sind im Stempelset °Partyballons° und die kleinen Blümchen in  °Blüten der Liebe°.
 
 
Solltest Du Fragen haben, so melde Dich einfach per Mail bei mir unter rollimaus68@gmail.com.

Eigentlich wollte ich die Anleitung gleich dazu posten, aber die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und so hoffe ich, dass ich sie evtl gleich übermorgen nachreichen kann !!!
Nachtrag: Die Anleitung inkl. neuem Design findest Du ab sofort hier *klick* !!!

Wenn Du von Michaela zu mir gekommen bist, dann geht es bei Bine weiter !!! Natürlich kannst Du auch zurück zu Michaela hüpfen, falls Du von Bine gekommen bist.


http://zauberhafte-stempelinsel.com/    http://allerleipapierschnipsel.com/

Wünsche Dir viel Spaß beim Sammeln vieler schöner Inspirationen, die Du bei unserem Blog Hop sehen wirst !!!

Hier findest Du die ganze Übersicht aller Teilnehmer des heutigen Blog Hop !!! Werde die Tage die Teilnehmerliste mit den Direktlinks zu deren Projekten verlinken, damit Du auch in Zukunft alle Projekte "durchhüpfen" kannst !!! Einige Direktlinks findest Du schon hinter den groß geschriebenen Namen. Weitere folgen !!!
Nachtrag: Wenn Du auf die Namen klickst, landest Du direkt beim jeweiligen Projekt !!!

Marion --> Heike --> Tina --> Christina --> Annemarie --> Eva --> Kirstin --> Steffi --> Janine --> Miri_Hase --> Sofia --> Chrissy --> Anja --> Yvonne --> Simone --> Caro --> Melli --> Claudia --> Ulla --> Kati --> Johanna --> Jessica --> Janina --> Ela --> ChristinaD --> Peggy John --> Meli --> Melanie Auer --> Jenny --> Tanja --> Michaela --> Petra - hier bist Du gerade --> Bine 

Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese Woche und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

7 Kommentare:

  1. Hallo Petra Ich wünsche Dir zuerst ein Mal ein Gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Wunderschön deine Verpackungen ich bin immer wieder gerne hier bei dir. Bis wir uns sehen oder hören alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße deine Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Inhalt ja so gar nicht nach meinen Geschmack ist *Aftereight-grusel*, ist es die schöne Verpackung umso mehr!
    schaut richtig aufwendig und mit liebe gemacht aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Petra,
    die Boxen finde ich klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar süße Sets hast du da gezaubert!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sets hast Du gezaubert! Hoffe, Ihr habt schön Geburtstag gefeiert. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets gefallen mir sehr gut!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!