Freitag, 5. Februar 2016

Danke-Kärtchen mit SAB-Produkten ...

... für unsere Mitbesteller !!!

Die Kärtchen haben eine Größe von 14,3 cm x 10 cm und lagen im Januar jeder Bestellung bei !!!



Ganz zufällig fanden hier gleich drei Produkte aus der Sale-a-Bration ihre Verwendung !!! Das "Transparentpapier" hat was, oder !?

 
Materialliste:
Stempelset: Flowering Fields, Paarweise (beides SAB-Stempelsets)
Farbkarton: Melonensorbet, Farngrün, Ockerbraun, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Botanischer Garten (SAB)
Stempelfarbe: Melonensorbet - Marker in Melonensorbet, Farngrün, Ockerbraun
Sonstiges: Motiv-Klebeband (für Gastgeberinnen erhältlich)
Zubehör: BigShot, Framelits Wimpeleien, Fähnchen-Stanze 3-fach verstellbar, Abreißetikett-Stanze

Hast Du schon das Motiv-Klebeband im Frühling-/Sommerkatalog entdeckt? Gibt es für Gastgeberinnen und ich finde es farblich echt toll !!!
Das "kleine" Abreißetikett mit Schriftzug enstand, in dem ich das ausgestanzte Etikett nochmal ausstanzte, bis ich die gewünschte Größe hatte.
 
 
Nächste Sammelbestellung findet morgen am Samstag, den 6.2.16 statt !!! Bitte maile uns Deine Wünsche bis 18 Uhr !!!
Versand von uns zu Dir erfolgt ab einem Bestellwert von 60 € portofrei !!! Sichere Dir doch noch ein tolles Sale-a-Bration-Produkt ...

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Faschingswochenende !!! Solltst Du auch ein kleiner Faschingsmuffel sein, so wie wir, dann wünsche ich Dir einfach ein fantastisches, erholsames Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!