Montag, 18. April 2016

Noch eine weitere ...

... Trauerkarte ist gestern entstanden !!!

Kaum gemacht, schon wieder weg !!! Im Nu hatte die Karte einen Besitzer gefunden. Kein schöner Anlass für eine Karte, aber man muss leider auch damit im Leben umgehen können ...



Der Blütenzweig ist in Schiefergrau aufgestempelt, ebenso der Schriftzug. Diesmal ist die Karte wieder recht schlicht gehalten.

 
Materialliste:
Stempelset: In Gedanken bei dir
Farbkarton: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sonstiges: Perlenschmuck, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Framelits Formen Oval-Kollektion, Itty Bitty Akzente-Stanze

Die Blütenstanze ist aus dem Itty Bitty Akzente-Stanzenset und passt für so viele Möglichkeiten !!!


Heute gibt es noch einen weiteren Post, aber dieser wird nur den Link zur Liste der Auslaufprodukte enthalten und dann gibt es bei uns um 23 Uhr eine Sammelbestellung !!! Bitte maile Deine Wünsche bis 23 Uhr, damit die Bestellung an SU! geschickt werden kann, denn hier gilt wirklich: Wenn weg, dann weg !!! Das geht teilweise so schnell, dass es sich um Augenblicke handelt !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Petra,
    wow ganz toll gestaltet, auch wenn es kein schöner Anlass ist, aber so ist nun mal das Leben. Auch die vorige Trauerkarte hast du klasse gestaltet, hat Stil.
    Ja ich weiß, die liebe Zeit... mir geht es im Moment auch nicht anders... jedes Wochenende Markt und viel zu produzieren und leider klappt das ja nicht mehr so mit meinen Händen, wie es einmal war. Aber man muss sich eben mit arrangieren und wenn man das will... klappt das auch.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!