Dienstag, 31. Mai 2016

Mein kleiner Neffe ...

... hatte am Sonntag einen großen Tag !!!

Es drehte sich alles um ihn, denn er wurde getauft !!! Ich wusste, dass ich diesen Stempel irgendwann zum Einsatz bringe und wollte mich nicht davon trennen !!!

 
Ganz schlicht und einfach, aber hier ist einfach der Stempel das absolute Highlight !!! Mit Hilfe von Mischstift und Stempelkissen habe ich die Arche Noah angemalt. Ich bin wahrlich kein Künstler, was das Colorieren anbgelangt, aber gefällt mir selbst recht gut und war jetzt nicht so schwer mit dem Mischstift.

 
Materialliste:
Stempelset: Segenswünsche, Two by Two (nicht mehr erhätlich)
Farbkarton: Flüsterweiß, Himmelblau, Jeansblau
Stempelfarbe: Jeansblau, Schiefergrau, Wildleder, Safrangelb, Pfirsich Pur, Flamingorot ...
Sonstiges: Mischstift, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Farmelits Kreis-Kollektion, Thinlits Wunderbar verwickelt

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Segenswünsche° und die hübschen Wellen sind im Thinlits-Set °Wunderbar verwickelt° enthalten !!!



Bereits am Donnerstag machten wir uns auf den Weg nach Hannover und die Hinfahrt war ganz reibungslos.
Das Fest war sehr schön und Bastian durfte einer von Felix Paten sein !!! Der liebenswerte Zwerg ist inzwischen schon wieder ganz schön gewachsen und ist putzmunter !!! Ein ganz reizendes Kerlchen !!!
Die Rückfahrt am Sonntag gestaltete sich weniger angenehm, denn obwohl wir bereits gegen 16 Uhr losfuhren kamen wir erst nach Mitternacht zu Hause an. Ein Stau jagte den anderen und dann diese dänlichen Unwetter ... Wirklich gruselig !!!

Trotzdem war es ein wunderschönes Wochenende !!!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Blog-Candy *klick* !!! Falls Du noch mitmachen möchtest, hast Du noch Gelegenheit !!!

Morgen, am 1. Juni 2016, ist unsere erste Sammelbestellung aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 (gerne in Kombination mit einem Papier-Share *klick* der neuen Designerpapiere und Farbkarton !!!) !!!
Ein besonderes "Bonbon", das nur zu dieser Bestellung gilt: Wenn Du uns Deine Wünsche bis heute Abend um 23.59 Uhr mailst, dann erhältst Du eine Packung Farbkarton nach Wunsch GRATIS !!! Alle Infos findest Du hier *klick* !!!

Danke für Deinen Besuch und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. hallo petra hauptsache ihr seid wieder gut zuhause angekommen und hattet ansonsten ein schönes wochenende ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag....

    den Arche Noah Stemnpel habe ich schon öfters gesehen, leider noch nie zum Kaufen. Ich finde ihn immer wieder schön....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    das Kärtchen ist so wunderschön ,
    oje so ein Heimfahrt ist schlimm ;-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es noch irgendwo diesen Arche Noah Stemnpel? Oder kann man diesen auch Mieten?

    Lg Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!