Samstag, 28. Mai 2016

Neue In Color treffen auf ...

... altbewährte Farben !!!

Damit Du einen Eindruck bekommst, wie toll die neuen In Color 2016-2018 mit unseren bisherigen Farben harmonieren, möchte ich Dir gleich mal einen kleinen Einblick geben !!!


Die Karte links ist in der Kombination. Flamingorot und Himbeerrot, Mitte ist Wildleder und Pfirsich Pur und rechts ist Aubergine und Zarte Pflaume. Der Schmetterling ist in der Rock´n Roll-Technik gestempelt, Dafür immer erst den Stempel in die HELLE Farbe und die Ränder danach in die dunkle Farbe !!!

 
 
Ich finde, dass die Farben jeweils gut miteinander harmonieren !!! Was meinst Du?
Meine Karten haben eine Größe von 10,5 x 10,5 cm !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Papillon Potpourri,
Farbkarton: Aubergine, Wildleder, Himbeerrot
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot, Aubergine, Wildleder, Himbeerrot
 

Die Vorschläge für die In Color Smaragdgrün und Jeansblau folgen natürlich auch noch !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schöne schlichte Karten, die mir sehr gut gefallen!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooow
    ganz einfach sooooooo wunderschön
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW,wie schöööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!