Samstag, 4. Juni 2016

Noch eine kleine Karte ...

... zur Taufe !!!

Zusammen mit Bastian entstand diese Karte, die Bastian letzten Sonntag seinem Patenkind schenkte !!!



Wenn Bastian mit mir eine Karte macht, war ja klar, dass Fische mit drauf sein müssen !!! Die Farben hat Bastian ebenfalls ausgesucht (siehe Taufkerze unten) und mir gefällt die Kombination Jeansblau, Pfirsich Pur und Farngrün besonders gut. Was meinst Du?

 
Materialliste:
Stempelset: Perfekter Tag, Fisch-Stempel (nicht von SU!)
Farbkarton: Pfirsich Pur, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pfirsich Pur, Jeansblau, Farngrün
 
Die kleine Karte hat auch wieder das Format 10,5 x 10,5 cm. Zuerst wollten wir die Herzen beim Schriftzug ganz weglassen, aber dann entschieden wir uns doch dafür, denn schließlich ist es ja doch eine Herzensangelegenheit !!! Bastian ist sehr stolz, der Pate von seinem Cousin sein zu dürfen !!!


Das ist übrigens die Taufkerze von Felix, die Bastian für ihn ausgesucht hat !!! In Anlehnung daran, kam es dann zur Farbwahl bei der Karte ... Fische durften hier natürlich auch nicht fehlen !!!



Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regenschauern !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!