Freitag, 26. August 2016

Kleine Materialtütchen ...

... als Katalogbeigabe !!!

Inzwischen ist es schon zur Gewohnheit geworden, dass es zu einem neuen Katalog kleine Überraschungen gibt !!!


Ein kleiner Geschenkanhänger mit den absolut wunderbaren Thinlits Formen °Von den Socken° !!!  weiteres Set in das ich mich beim ersten Durchschauen des neuen Kataloges verliebt hatte !!! Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Allerbeste Wünsche° und die hübschen Sterne aus °Weihnachtsstern° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Weihnachtstern, Allerbeste Wünsche
Farbkarton: Ozeanblau, Jeansblau
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Butterbrot-Tüten, Dimensionals
Zubehör: Thinlits Formen Von den Socken, 3-fach einstellbare Fähnchen-Stanze

Ein Geschenkanhänger kommt selten allein und so war das hier auch, es folgten gleich viel mehr, denn sie schmückten die Tütchen in denen kleine Proben zum "Schnuppern" versteckt waren. Ich finde die Socken-Thinlits, zu denen es auch ein passendes Stempelset gibt, einfach grandios !!! Wie gefallen Dir meine kleinen Anhänger und insbesondere diese Socken?

So sahen die kleinen Tütchen mit klitzekleinen Materialproben dann fertig aus !!!
Ich denke, sie bringen jede Menge Vorfreude auf den neuen Herbst-/Winterkatalog !!!


Die letzte Sammelbestellung im August (bitte denke an DEINE Gutschein-Codes von den Bonustagen !!!) findet am 30. August statt !!! Kleine Überraschungen inkl Gschenkle und Materialtütchen liegen bei und der Versand ist ab einem Bestellwert von 60 € portofrei !!!

Wie schon erwähnt, mache ich mich die nächsten Tage etwas rar, aber nach Mails schaue ich !!! Habe meinen Männern versprochen, dass ich in den nächsten Tagen nicht oft online bin !!!

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir wunderschöne, sonnige Tage, ein schönes Wochenende und falls Du dazu gehörst, auch noch weiterhin schöne Ferien !!! Bei uns sind ja noch Sommerferien ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Servus Petra,
    Deine Geschenkanhänger sind richtig hübsch geworden
    und gefallen mir ausgezeichnet gut !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!