Donnerstag, 8. September 2016

So viele Jahre ...

... und man sieht es ihr nicht an !!!

Ich kann es fast nicht glauben, aber meine Tante wurde vor einigen Tagen 70 Jahre !!! So machte sich diese Karte auf die Reise zu ihr nach Köln !!!


Ich finde es toll, dass im Stempelset °So viele Jahre° auch Blumen dabei sind, denn für eine Frau sind Blumen doch immer passend, nicht wahr !!! Das schöne ist, dass gestempelte Blumen zu dem nicht verwelken ... ;)

 
Materialliste:
Stempelset: So viele Jahre
Farbkarton: Schiefergrau, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Blauregen, Calypso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Große Zahlen, Framelits Lagenweise Kreise
 
Die 70 ist schnell ausgekurbelt und die Schriftzüge sind ebenfalls im Stempelset !!! 
 
 
 
Die neuen Aktionsangebote vom 8. - 14. September sind da ...
 
 
... und hier *klick* kannst Du sie Dir als pdf anschauen !!!
 
Hast Du Interesse an einem, oder mehreren Artikeln, so melde Dich doch einfach per Mail an rollimaus68@gmail.com !!! Wir machen dann eine Sammelbestellung !!!

Danke für die lieben Kommentare zu meinem Geburtstags-Set *klick* !!! Es freut mich sehr, wenn Dir meine Projekte gefallen !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

--------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Birgit Angermann, Stefanie Schulz und Sylwia S !!!
Ich freue mich sehr über Euer Interesse und hoffe, dass es Euch bei mir gefällt !!! Viel Spaß !!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!