Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachten ist ein Fest ...

... das das Herz berührt !!!

Irgendwo hatte ich neulich mehrmals Herzen auf einer Weihnachtskarte im Internet gesehen. Hat mich anscheinend sehr beeindruckt und warum eigentlich nicht, wenn doch Weihnachten fast jedes Herz berührt. Ich suchte allerdings einen passenden Spruch dazu ...


Für die Herzen nutzte ich das Designerpapier im Block °Gemütliche Weihnachten° und die Prägeform mit °Zopfmuster° musste dann auch sein. Papier und Prägeform harmonieren meiner Meinung nach super miteinander.
Sterne durften allerdings nicht so ganz fehlen ... ;)


Materialliste:
Stempelset: Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Chili - Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
Stempelfarbe: Gartengrün, Savanne
Sonstiges: Kordel in Gartengrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Tiefen-Prägeform Zopfmuster, Stanze Herzblatt

Das "obere" Herz und der Schriftzug sind jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.


Meine erste Bestellung für Weihnachten ist inzwischen komplett eingetroffen, wenn auch nicht ganz in den von mir gewünschten Düften.
Die von mir bestellten Gläser kommen laut Sendungsverfolgung heute an und ich bin schon ganz hibbelig, denn ich möchte Dir doch endlich was davon zeigen !!! Wird aber noch eine Weile dauern, bis ich dann soweit bin, aber die Vorbereitungen laufen und meine Männer finden das mehr als genial, dass sie "Versuchskaninchen" spielen dürfen. Mehr kann ich noch nicht verraten ... *lach*
Unsere Schüler haben es heute gut, denn bei uns ist schulfrei !!!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

.................................
 
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Sonja und Silvia !!! Viel Spaß auf meinen Seiten und vielleicht kann ich Euch auch etwas inspirieren, das würde mich sehr freuen !!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!