Samstag, 10. Dezember 2016

Verpackung für Blog Hop ...

... von kreativ durcheinander !!!

Endlich ist es so weit !!! Heute gibt es den Blog Hop von kreativ durcheinander zum Thema "Weihnachten" !!!
Es sind viele Teilnehmer mit den unterschiedlichsten Inspirationen dabei !!! Nimm Dir doch eine Tasse Kaffe und etwas Zeit, damit Du Dir ganz gemütlich alle Inspirationen ansehen kannst !!!



Mein Beitrag zum Blog Hop ist diese Verpackung, die ich wieder einmal dem Inhalt anpasste !!! Heiko brachte den "Wunsch-Stern" vom Einkaufen mit.
Ich hab die Verpackung in zweierlei Varianten gemacht ...
Die erste bekam mein Bruder bereits zum Nikolaus, aber sie ist so neutral, dass sie ebenso zu Weihnachten verschenkt werden kann. Außer dem Wunsch-Stern habe ich hier Geld "versteckt", indem ich einen Geldschein zusammenrollte !!!


Bei der zweiten Verpackung hab ich einen weihnachtlichen Gruß und die Weihnachtsmütze genutzt, denn sie gefällt mir so gut !!! Konnte aber auf Sterne nicht verzichten, da sie doch so gut zum Inhalt passen. Die kleinen Sterne und Mütze sind mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste für beide Verpackungen:
Stempelset: Drauf und dran
Farbkarton: Savanne, Glutrot, Espresso, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Espresso, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster, Framelits Stern-Kollektion, Elementstanze Weihnachtsmütze, Stanze 1 1/4" Kreis

Falls Interesse besteht, mache ich kommende Woche gerne eine Anleitung zur Verpackung !!!


Wenn Du von Claudia zu mir gehüpft bist, dann geht es nun mit Dörthe weiter !!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Vergnügen !!!

Ich weiß nicht, ob ich es heute gleich schaffe  alle Direktlinks abzuspeichern. Werde es aber in jedem Fall nach und nach machen, damit Du auch später direkt bei allen Projekten landest und nicht die Blogs danach durchsuchen musst.
Die Namen, die dickgedruckt sind, kannst Du bereits direkt anklicken und schon landest Du beim Blog Hop-Projekt !!! Ich schaffe noch alle Direktverlinkungen ... ;)

Hier hast Du die Liste aller Blog Hop -Teilnehmer:

3.     Karolina Riedelsdorf
4.     Maria Elaß
5.     Christine Enckhusen
6.     Claudia Maser
7.     Tanja Maisch
8.     Ruth Granrath
9.     Anne Droste
10.   Simone Grotz
12.   Sonja Fischer
13.   Eliza
16.   Sigrid Joch
17.   Mandy Grobosch
18.   Angela Köber
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de
23.   Katrin Mößner
24.   Sonja Kopischke
26.   Maren Packhäuser - https://zettelzirkus.blogspot.de/
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam Feißel
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com
 
31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
34.   Petra Vill - hier bist Du gerade
36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/
39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40.   Heike Fleischer
 
41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
42.   Christine Wrede
43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/
45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/
46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/
48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
49.    Anne Schwenz

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, sowie einen gemütlichen 3. Advent !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schöne Schachteln :))). Ich liebe Verpackungen!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ..vielen Dank für deine wunderschöne Idee...die Weihnachtsmütze ohne Gesicht zu verwenden...kommt am Ende richtig gut...danke fürs Zeigen...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat nicht gerne einen Wunsch frei...? Die Idee, den süßen Stern zu verpacken gefällt mir sehr. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung. Das Papier ist einfach traumhaft schön und der Inhalt soooo lecker ... hmmmm....

    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verpackung und sehr schöner Inhalt....LG Conn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich liiiiebe das Papier. Und deine Verpackungen sehen super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Boxen!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schachtel. Das DP ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Es geht nichts über eckige Verpackungen...
    Für mich lassen Sie sich am Besten dekorieren...
    Schönes Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Petra tolle Boxen mit meinem Lieblingspapier... freu mich dass du dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du hast so tolle Boxen gezaubert!
    Danke für alles ❤️
    Ich drücke dich ganz lieb und wünsche ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Weihnachtsverpackung! Schöne klassische Farbkombi! Schön!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    deine Boxen sind so toll!! Mir gefällt die Größe auch total gut.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Verpackungen, klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schön, ein sehr nettes Mitbringsel!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön dich über den Blog-Hop kennen zu lernen, liebe Petra.
    So tolle Verpackungen sind immer ein echtes Highlight und der Inhalt wird fast zur Nebensache ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,
    wie süß diese Boxen sind! Wunderschön
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wahre Freude zum Fest! So süß mit dem kleinen Nikolaus-Mützchen! Goldig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Moin Petra,
    die Böxchen hast Du so liebevoll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra!
    Etwas spät, aber so langsam schaffe ich die Liste :-).
    Eine tolle Verpackung hast Du gezaubert und den Inhalt finde ich besonders lecker *mmmhh*. Da fällt mir ein, die habe ich dieses Jahr noch gar nicht eingekauft....
    Danke fürs Zeigen
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Mmhh... eine süße Verpackung mit leckerem Inhalt. Schöne Idee. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!