Mittwoch, 18. Januar 2017

Diesen Heißluftballon ...

... finde ich ja schon auch recht gut !!!

Ich weiß, es kommt schon wieder ein Heißluftballon, aber Stempelset und Framelits reizen mich einfach zu sehr !!! Es wird Dir hoffentlich nicht zu viel !!!


Weiße Heißluftballons auf schwarzem Hintergrund ... Die Idee, die ich für meine Karte im Kopf hatte, fand ich faszinierend und probierte es bereits am Wochenende aus !!! Dabei entstand dann die Karte, die trotz schwarzem Farbkarton so gar nicht düster wirkt.

 
Materialliste:
Stempelset: Abgehoben
Farbkarton: Schwarz, Glutrot, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Satinband in Glutrot, Lack-Akzente in Glutrot, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen In den Wolken, Framelits Formen Lagenweise Kreise

Mir gefällt die Kombination gut, aber ich stempel sowieso gern mit Craft Flüsterweiß auf dunkle Hintergründe, oder auch Savanne !!! Kommt doch gut raus, oder !?
Schriftzug und Ballon habe ich mit Dimesnionals aufgeklebt.


Die Farbauswahl von CCMC #440 kam mir gerade recht !!!
 
CCMC440


Heikos Geburtstagskarte kann ich Dir heute leider noch nicht zeigen, denn er ist immer wieder auf meinem Blog unterwegs und da er sie erst nach der Arbeit bekommt, wäre das ja blöd !!! Ist ja dann keine Überraschung mehr !!!

Du möchtest Heiko auch gerne mit einer selbst gestalteten Geburtstagskarte überraschen? Du hast noch bis Samstag Zeit, denn so lange läuft das Geburtstags-Candy von Heiko !!! Die Infos dazu findest Du hier *klick* !!!

Die ersten Karten sind übrigens bereits gestern angekommen und er hat sich schon gefreut, obwohl er sie noch nicht mal geöffnet hat. *lach* Das macht er erst heute nach der Arbeit !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!! Wir feiern heute Heikos Geburtstag in kleiner Runde !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

12 Kommentare:

  1. die karte find ich top...gefällt mir sehr mit dem hintergrund ...

    lg ulla s

    einen schönen geburtstagsabend wünsche ich heiko und euch

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte wirkt echt super - ich wünsche euch eine schöne kleine Feier und dem "Geburtstagskind" alles gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird´s nicht zu viel :) Ich schau mir immer wieder gern an, was Du feines zauberst!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die schaut klasse aus und die Heißluftballons sehen echt stark aus, gefällt mir total super, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Love the white balloons against the black card stock, totally pops! Great card. Thank you for stamping along with the Create with Connie and Mary Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Love the chalkboard background you used for your card! Great use of that set! Thanks for the wonderful inspiration and for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  7. Love how you created the 'chalkboard' background with the balloons...such a great backdrop for your main balloon! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte. Ich liebe dieses Set auch :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! I love your choice of the bold, Basic Black background. It makes all the balloons "pop"! Thanks for sharing your creativity this week with us Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte. Toll wie der dunkle Hintergund so eine schöne Tiefe hineinbringt :)
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Die Heißluftballons sind echt der Hammer. Einfach toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!