Freitag, 17. März 2017

Einfach genial ...

... finde ich diese beiden Stempel !!!

Das Stempelset °Worte wie gemalt° besteht aus diesen beiden Stempeln und hat mich auf den ersten Blick angelacht. Du kannst es Dir derzeit noch schenken lassen, da es eines der Sale-a-Bration-Produkte ist !!!


Es entstanden gleich zwei ganz ähnliche Karten einmal mit "Danke" und eine mit "Hurra" !!! Den Hintergrund habe ich jeweils mit dem Stempel aus dem Stempelset °Touches of Texture° gestaltet.

 
Materialliste:
Stempelset: Touches of Texture, Worte wie gemalt (SAB-Stempelset)
Farbkarton: Taupe, Flamingorot, Flüsterweiß - Designerpapier Sukkulentengarten
Stempelfarbe: Flamingorot
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise, Stanze Gänseblümchen

 
Bei dieser Karte habe ich ebenfalls Taupe verwendet, denn ich mag die Farbe sehr !!! Das ist übrigens eine der In Color Farben die uns zum Katalogwechsel verlassen wird und mir wird schon direkt wehmütig ...
Statt Blumen habe ich hier die faszinierenden Lack-Akzente verwendet.

 
Materialliste:
Stempelset: Touches of Texture, Worte wie gemalt (SAB-Stempelset)
Farbkarton: Taupe, Calypso, Flüsterweiß - Designerpapier Sukkulentengarten
Stempelfarbe: Taupe
Sonstiges: Lack-Akzente, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Kreise
 
 
Beide Karten auf einen Blick !!!
 
 
Irgendwie lassen sich die Farben auf diesen Fotos nicht so gut wiedergeben und ich weiß eigentlich gar nicht warum. Hab sie bei strahlendem Sonnenschein gemacht ...

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, das Duo gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sehen,was Du zu den Werken,die ich leider nicht sehen kann,geschriebDas gleiche hatte ich schon mal bei Betty und Sabine von Kreativ am Deich!Mist!Was ist das bloß?!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. so auf den ersten blick war es nicht meins ..aber auf deinen karten muss ich sagen sieht gut aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    zwei schöne Karten hast Du da gestaltet. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!