Mittwoch, 26. April 2017

Coole Kreationen ...

... und ebenso kühl ist es draußen !!!

Es hat uns doch tatsächlich erwischt !!! Wie vorhergesagt, schneit es bei uns seit heute Morgen und der Schnee bleibt tatsächlich liegen ...



Als ich die Karte machte, war eindeutig schöneres Wetter !!!
Das Eis am Stil gefällt mir auch supergut !!! Der Text ist aus dem Stempelset °Eis, Eis, Baby!° !!!


Materialliste:
Stempelset: Eis Eis Baby!, Touches of Texture
Farbkarton: Zarte Pflaume, Bermudablau, Savanne - Gliterpapier aus der SAB-Aktion 2017
Stempelfarbe: Bermudablau, Savanne
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Coole Kreationen, Fähnchen-Stanze

Für meine Karte habe ich zuerst einmal das "Eis" komplett ausgestanzt, danach den Glitzerteil und diesen dann aufgeklebt !!! Im Hintergrund siehst Du die Sprenkel, die ich aus dem Stempelset °Touches of Texture° genommen habe !!!



Die heutige Karte vervollständigt mein Kartentrio mit dem wundervollen Glitzerpapier, das es zur diesjährigen Sale-a-Bration bei SU! GRATIS gab !!! Die anderen Karten findest du hier *klick* !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass Du ein besseres Wetter hast !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ohje, bei diesen Sauwetter will ich wirklich kein Eis, aber deine Karten regen zum Eisessen an, danke dafür liebe Petra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens haben wir keinen schnee ..es ist nur kalt.. brrrrr

    schönes hast du gewerkelt auch das für deinen bruder gefällt mir

    lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Deine Eiskarten sind wunderschön. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!