Montag, 3. April 2017

Hammer! zum Geburtstag

 ... in Form einer Karte und noch mehr !!!

Vor knapp zwei Wochen hatte mein bester Freund Geburtstag und ich wollte für ihn etwas Besonderes machen !!!
In meinem Kopf hatte ich dann eine Idee, die ich nach und nach umsetzte



Ich fang mal mit der Karte an, denn ich wusste genau, dass ich das Stempelset °Hammer!° und die passenden Framelits °Werkzeugkasten° nehmen wollte !!! Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Grußelemente°.

 
Materialliste:
Stempelset: Hammer!, Grußelemente
Farbkarton: Ockerbraun, Vanille Pur, Anthrazitgrau - Designerpapier
Stempelfarbe: Anthrazitgrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Werkzeugkasten und Stickmuster, Framelits Formen Lagenweise Ovale


Das passende Kuvert zur Karte liegt im Vordergrund !!!


Hinzu kam noch ein Gutschein und die passende Verpackung, aber die zeige ich Dir spätestens übermorgen !!!
 
Entschuldige, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe und auch keine Mails beantwortet hab, aber ich hatte immer wieder eklige Bauchschmerzen und wenn ich am Netbook saß, auch noch üble Kopfschmerzen. Mails beantworte ich ab morgen, denn ich musste jetzt erstmal meinen Haushalt auf Vordermann bringen, nachdem ich letzte Woche schwächelte !!!
 
Dir wünsche ich einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. gute besserung petra

    deine karte ist klasse auch die prägung ist toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung!
    Die Karte schaut schick aus :)
    LG , Eunice

    AntwortenLöschen
  3. eine so tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!