Montag, 22. Januar 2018

Einen ganz besonderen Tag ...

... durften wir letztes Jahr feiern !!!

Bastian feierte im Juli seinen 18. Geburtstag und die ganz schlichte Karte in seinen Lieblingsfarben möchte ich Dir nicht vorenthalten !!! Besser spät als nie ...

Es war auf Wunsch von Bastian keine riesige Party, sondern eine Feier im kleinen Rahmen !!! Ihm und uns hat es gefallen und dass es dem Geburtstagskind gefällt, das ist doch die Hauptsache !!!



Das schöne Desigernpapier Farbenspiel fand ich als Hintergrund einfach passend !!!

 
Materialliste:
Stempelset:
Farbkarton: Mandarinorange, Jeansblau, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Farbenspiel
Stempelfarbe: Jeansblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise und große Zahlen


Mein Versprechen von Anfang Januar konnte ich leider nicht halten, denn es war mir in den letzten Wochen nicht möglich etwas sinnvolles zu gestalten bzw zu schreiben !!!
Als unser Besuch weg war stellte ich mit Schrecken fest, dass ich mir einen gehörigen Blaseninfekt eingefangen hatte. Dann kam Heikos Leistenbruch-OP und zeitgleich hatte ich dann so extreme Muskelschmerzen, die ich nicht einordnen konnte. In dem Moment, wo ich dann an meiner rechten Seite rote, komische Flecken entdeckte, kam mir das doch spanisch vor. Die Flecken mit kleinen Pusteln verteilten sich dann noch auf Bauch und Rücken. Diagnose von meinem Doc war dann Gürtelrose. WER braucht denn sowas !? Ich hatte mit Sicherheit nicht "hier" geschrieen, das kannst Du mir glauben !!!
Heiko hat seine OP gut überstanden und bekam heute seine Fäden gezogen, aber darf nichts heben und Schmerzen sind noch recht häufig.
Bei mir geht es auch aufwärts, aber was letztendlich an Muskelschmerzen aufgrund der geschädigten Nerven zurück bleibt, wird die Zeit zeigen. Ich denke wie immer positiv und hoffe, dass sich das schnell wieder zurückbildet ...

Seit Anfang Januar gibt es ja wieder Geschenke von Stampin Up, dank der Sale-a-Bration !!! Deshalb nutzen wir doch die Gelegenheit und machen morgen eine Sammelbestellung. Wenn auch Du Dir etwas schenken lassen möchtest, dann beteilige Dich doch einfach !!! Bei Fragen kannst Du gern eine Mail an rollimaus68@gmail.com schreiben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    oh wie schrecklich Gürtelrose und noch Op von Heiko. Das ist ja alles ein wenig zu viel. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und vor allem das die Nervenschmerzen wieder nachlassen. Ich kenne das zur Genüge. Denn ich habe eine Trigeminusneuralgie die gelegentlich richtig heftige Schmerzen im Gesicht macht. Frag deinen Arzt mal ob du vielleicht eine Weile Vitamin B Komplex nehmen darfst. Das hat mir gegen die heftigen Nervenschmerzen sehr gut geholfen. Es dauert zwar eine Weile bis die Wirkung einsetzt aber es geht dann wirklich deutlich besser.
    Die Karte für deinen Sohn ist wunderschön geworden und der Wunsch eine kleine Feier im preivaten zu machen ist doch toll. Schön das ihr ihm diesen Wunsch erfüllen konntet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    das neue Jahr fing ja gar nicht gut an :-(
    ich wünshce dir- euch beidne alles Gute
    die Karte ist toll geworden
    ich mag diese großen Zahlen auch so sehr , sie wirken so fantastisch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gute und rasche Besserung!!!
    Und hoffe bald wieder kreativ von dir inspiriert zu werden!
    Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    Herzliche Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!