Montag, 1. Januar 2018

Willkommen 2018 ...

... und ich bin zurück !!!

Erstmal wünsche ich Dir ein wunderschönes Jahr 2018 mit allen guten Wünschen für Dich und Deine Lieben, die Du Dir nur denken kannst !!! Ich drück Dir die Daumen, dass sie wahr werden !!!t
Vielleicht hilft Dir dieses kleine Glücksschweinchen ...


Ich war lange nicht da und ich hoffe jetzt ganz einfach, dass Du mich in der Zwischenzeit nicht völlig vergessen hast !!!
Würde mich unglaublich freuen, wenn es da noch jemanden gibt, der ab und an hier vorbei schaut !!!

Eine Neujahrs-Karte mit einem der niedlichen Glücksschweinchen, aus dem gleichnamigen Stempelset. Die Schriftzüge findest du im Stempelset "Doppelt gemoppelt". Auf die kleinen Sprenkel im Hintergrund konnte ich irgendwie nicht verzichten, die mussten mit drauf !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Glücksschweinchen, Doppelt gemoppelt, Am Ufer
Farbkarton: Puderrosa, Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Puderrosa, Jeansblau, Schwarz
Sonstiges: Dimensionals, Fingerschwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Stickmuster und Kreise


Die Kreise hab ich jeweils mit Dimensionals aufgeklebt !!! Den unteren Schriftzug hab ich zuerst mit dem Stempelkissen in Puderrosa eingefärbt und anschließend Jeansblau mit Fingerschwämmchen aufgetupft.

 

Wie oben angekündigt, bin ich wieder zurück und du wirst in Zukunft regelmäßig von mir lesen !!! Über die Dinge, die 2017 negativ waren, reden wir erst gar nicht mehr, sondern schauen doch lieber in die Zukunft, was uns 2018 schönes erwartet !!!

Bist Du noch da ??? Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir eine große Ehre, Dich auch 2018 hier begrüßen zu dürfen!!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe das Jahr 2018 hält viel glückliche und kreative Tage für dich bereit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein kreatives Jahr.
    Deine Karte gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, liebe Petra Dich wieder zu lesen!
    Gesundheit! und Glück wünsche ich Dir/Euch in 2018!
    Und Dein Glücksschwein trägt sicher dazu bei, total süüüüüß!
    Herzlichst grüßt die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. ufff bin ich froh wieder von dir zu lesen ,,,wollte eine karte senden und wußte nicht ob ich irgendwie was verkehrt machen würde....ein gesundes besseres neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben von ganzem herzen Ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Feedreader zeigte mir einen neuen Eintrag bei dir. Ich freue mich, dass du wieder da bist und über weitere Einträge! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    willkommen zurück im Bloggerland. Eine sehr schöne Glückskarte hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich freu mich riesig, dass Du zurück bist :-) und ich lasse mich gerne wieder von Dir inspirieren!!!!
    Ich drück Dich ganz fest, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Toll,Du bist wieder da!!!!Freu!!!
    Und die Schweinchen zum neuen Jahr!Super!#GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Man freu ich mich von dir zu lesen!!! Der Stein, der mir vom Herzen fällt,... die Erschütterungen musst du bis zu dir spüren;-)
    Willkommen zurück!!!
    Deine Sabine E. aus H.
    PS: Ein süßes Schweinderl Hast gebastelt:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra
    du hast mir so sehr gefehlt
    bin froh wieder was von dor zu lesen zu sehen
    und wünsche dir auch viel Glück für 2018

    freu ich auf deine neuen Ideen , deine Karte ist ja sooo süß ja diese Schweinchen sind do knuffelig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    bei so einer süßen Karte kann das Jahr doch nur gut starten. Wünsche Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2018.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!