Kreativ-Projekt per Post

Werde selbst kreativ !!! Du kannst das, glaube mir ;)

Dir gefallen meine Karten und Du würdest sie gerne nachbasteln, aber hast festgestellt, dass wir leider zu weit auseinander wohnen ...

Das ist in Zukunft kein Problem mehr, denn ich stelle Dir gern Dein gewünschtes "Kreativ-Projekt" in Deinen Farbwünschen zusammen und per Post kommt es ganz schnell zu Dir, so dass Du es problemlos nachbasteln kannst !!!

Kostengünstig kannst Du so kleine Projekte, wie Karten, Boxen usw. nacharbeiten !!! Papiere und bestempelte Teile richte ich Dir zusammen und schneide sie zurecht ... ich falze möglichst viel vor ... du wirst sehen, es ist ganz einfach !!!

Hier sind ein paar Beispiele:






 


 

 
 



Du möchtest gerne Stanzteile, dann maile mir ... :)

Interesse, oder Fragen ??? Maile mir doch einfach unter rollimaus68@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!